GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg-Landwasser

20. Feb 2017 - 10:35 Uhr

Rotlicht überfahren und mit Baum kollidiert - Vier Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden

Gestern, gegen 19:25 Uhr, fuhr eine 22-jährige Autofahrerin die Elsässer Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Abfahrt zur Auwaldstraße übersah sie vermutlich das für sie geltende Rotlicht der Ampel und fuhr in den Einmündungsbereich ein. Zeitgleich bog ein 36-jähriger Autofahrer von der Elsässer Straße stadtauswärts kommend nach links in die Auwaldstraße ein. Hierbei kam es zum Streifvorgang der beiden Autos, in dessen Verlauf die 22-jährige Autofahrerin von der Straße abkam und dort mit einem Lichtmast und einem Baum kollidierte.

Die Autofahrerin und ihre beiden Mitfahrerinnen sowie der 36-jährige Autofahrer wurden durch den Vorfall schwer verletzt und mussten in ein Freiburger Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen sowie am Lichtmast und am dort befindlichen Baum entstand erheblicher Sachschaden im niederen fünfstelligen Bereich.

Die Verkehrspolizei Freiburg sucht nun Zeugen des Vorfalls und bittet diese, sich unter der Rufnummer 0761/882-3100 zu melden. Die Nummer ist rund um die Uhr erreichbar.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg-Landwasser.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald